News

Hier finden Sie alle aktuellen Infos zum Bauvorhaben Ulmer Höh'.

Laternenfest auf der Ulmer Höh'

Düsseldorf, 19.11.2018: Gute Gründe für eine Wohnung auf der Ulmer Höh' gibt es viele - am 25. November sogar noch einen mehr. Das Vertriebsteam lädt zu Kaffee und Waffeln auf der Baustelle ein. Für die Kleinen gibt es eine Laterne zum Mitnehmen. 

Beratung vor Ort

Düsseldorf, 02.07.2018: Wo wird der Baukörper später stehen? Welchen Blick habe ich von meinem Balkon aus? Wie ist die Raumaufteilung meiner zukünftigen Wohnung? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das Vertriebsteam allen Interessenten vor Ort im Beratungsbüro. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin oder schauen Sie spontan vorbei.

Öffnungszeiten:
dienstags und donnerstags von 16.00-19.00 Uhr
sonntags von 14.00-16.00 Uhr

Terminvereinbarung: Tel. 0211.53 80 11 11

Adresse: Ulmenstraße 83, 40476 Düsseldorf

 

Ausgezeichnete Bauträger

WvM IMMOBILIEN + PROJEKTENTWICKLUNG GmbH

Gleich drei Auszeichnungen gewann die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH für ihr Projekt Magnus 31. Der Kölner Bauträger stockte ein Parkhaus in zentraler Lage mit Wohnraum auf und sorgte mit einer Gebäudehülle aus Metall für einen Hingucker in der Domstadt.

Magnus 31 ist somit das zweite Bauvorhaben, mit dem die WvM Preise abräumte. Mit der Sanierung des Kölner Ringturms am Ebertplatz belegte das Unternehmen bereits im Jahr 2015 den zweiten Platz beim Immobilienwettbewerb FIABCI Prix d’Excellence Germany.

Auch das soziale Engagement wurde bereits geehrt. Für die Initiative „Gemeinsam stark für Kölner Kinder“ gab es den ImmobilienmanagerAward 2013 in der Kategorie „Social Responsibility“. Seit über 20 Jahren spendet das Unternehmen Geld für Stiftungen und Vereine, die sich um hilfsbedürftige Kinder kümmern. Das Spendenvolumen liegt jährlich mittlerweile bei 500.000 Euro.

DORNIEDEN Generalbau GmbH

Der Name DORNIEDEN steht bereits seit 1913 für Kompetenz und Vertrauen im Bausektor. Seit über 100 Jahren vertrauen uns Menschen und finden so ein Zuhause. Den Grundstein für diese lange Tradition legte 1913 Carl Dornieden mit der Gründung eines Bauunternehmens. Heute betätigt sich die DORNIEDEN Generalbau ausschließlich als Projektentwickler im Wohnungsbau. Wir entwickeln und bauen Ein- und Mehrfamilienhäuser, die sich durch eine stilvolle und ideenreiche Architektur auszeichnen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein einzigartiges Zuhause zu bieten. Einfallsreiche Baulösungen, variantenreiche Grundrisse, umfangreiche Auswahlmöglichkeiten bei der Innenausstattung und Raum für die Realisierung ganz individueller Wünsche lassen einzigartige Wohnwelten entstehen. Die DORNIEDEN Generalbau ist ein reines Familienunternehmen und vollständig in Familienbesitz. Ihr Vorteil: kurze Entscheidungswege, langfristiges Denken und ein überaus hohes Engagement für jedes einzelne Projekt. Zurzeit arbeiten 68 hoch qualifizierte Mitarbeiter mit viel Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein am Erfolg des Unternehmens. In den vergangenen 3 Jahren hat die DORNIEDEN Generalbau mehr als 650 Wohneinheiten errichtet – ein Beweis für das tiefe Vertrauen unserer Kunden in unsere Leistung.

DORNIEDEN Generalbau GmbH
Ein Unternehmen der DORNIEDEN Gruppe
Karstraße 70 | 41068 Mönchengladbach | dornieden.com

Kontakt

WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH
Sachsenring 83
50677 Köln

T. 0211.53 80 11 11

vertrieb@wvm.de